Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/redblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





  hab schon lange nicht mehr geschrieben ge also gestern hab ich (meine Mutter) bis 11 Uhr an einem Bild gesehsen. Dann wolte ich meinem Kunst lehrer (Das bild war schon längst überfällig) geben aber er meinte nur: Ich will das nicht. ECHT JETZT!!! Wie...Wie...Wie kann man blos so dämlich sein und jetz kommt noch das beste dan ruft der mich auf führ das bild das ich im das gebe und ich bin nur baff dan geb ich im das versuche sehr nett zu klingen. wo soll ich es den hin legen? ER:einfach dahin. komm schon wiso nicht schon vorher he neeeeiiiin natürlich nicht ho ho ho (in voll ackustischin und dämlichen Stümme)tja mein Kunstlehrer ist ja auch schwul (kein scherz) ich will zwa auf die Kunstakademie aber bitte ein anderen Lehrer. Okey also dan bye bbbbeeeeeeeeeeeeyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.4.13 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung